Modellbahntechnik RSS-Feed

Abonnieren Sie jetzt unseren RSS-Feed und verpassen Sie keine Nachricht mehr!

 

Anleitung für den Internet Explorer 7

Anleitung für Firefox 2.0

Nachrichten Archiv:

26.08.19
Märklin erfüllt seit 160 Jahren Kinderträume: Modelleisenbahnhersteller feiert runden Geburtstag

Einmal Lokführer sein, ratternd auf Gleisen durch das Land reisen, Durchsagen machen und Warnsignale geben. Diesen Traum erfüllt Märklin mit seinen Lokomotiven, Waggons und Gleisen seit jeher und macht aus Kindern und „großen...

20.08.19
PIKO Neuheitenauslieferung August 2019

Nachfolgend finden die Modellbahn-Neuheiten in den Nenngrößen H0, TT, N und 2m, welche ab August 2019 zur Auslieferung kommen.

03.08.19
Neuheitenauslieferung TILLIG ab Juli 2019 in den Nenngrößen H0 und TT

Die Neuheitenauslieferung von TILLIG Modellbahnen GmbH, die im Juli an die TILLIG-Fachhändler ausgeliefert wurden bzw. derzeit noch werden.

10.07.19
Neuheitenauslieferung Viessmann Juli 2019

Die folgenden Neuheiten von Viessmann Modelltechnik werden ab Juli 2019 an den Fachhandel ausgeliefert.

05.07.19
PIKO feierte den 11. Tag der Offenen Tür

PIKO hatte die Modellbahnfans zum 11. „Tag der Offenen Tür“ eingeladen und die PIKO Fans kamen aus aller Welt in die Spielzeugstadt Sonneberg. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen feierten mehr als 16.000...

04.07.19
TILLIG Neuheitenauslieferung ab Juni 2019 Nenngrößen H0 und TT

Heute informieren wir Sie über die Neuheitenauslieferung von TILLIG Modellbahnen GmbH, die ab Juni an die TILLIG-Fachhändler ausgeliefert wurden bzw. derzeit noch werden.

23.06.19
Märklin öffnet mfx®-Protokoll für Wettbewerber – kompatibler Digitalspaß für alle

Das komfortable und höchst leistungsfähige mfx®-Protokoll ist bislang nur von Märklin-Produkten vollumfänglich unterstützt worden. Nun hat Märklin das Protokoll lizenzrechtlich freigegeben und einen mfx®-Arbeitskreis gegründet.

19.06.19
PIKO Tag der offenen Tür am 22. Juni 2019

Am Samstag den 22. Juni 2019 feiert PIKO zusammen mit tausenden Gästen den bereits 11. „Tag der Offenen Tür“ am Firmensitz in Sonneberg-Oberlind. Der „Tag der Offenen Tür“ findet alle zwei Jahre statt und ist seit 1999, als er...

11.06.19
TILLIG Neuheitenauslieferung und Tag der offenen Tür am 15. Juni

Aktuelle Neuheitenauslieferung von TILLIG Modellbahnen GmbH an die TILLIG-Fachhändler, Neuheiten in den Nenngrößen TT und H0 im Angebot

07.06.19
PIKO ICE 4: Neuheit des Jahres im Miniatur Wunderland Hamburg vorgestellt

Am 06. Juni 2019 fand im Miniatur Wunderland Hamburg der feierliche Roll Out des brandneuen PIKO H0 Modells des ICE 4 statt.

 
Zum Newsletter anmelden Nein danke.