Modellbahntechnik RSS-Feed

Abonnieren Sie jetzt unseren RSS-Feed und verpassen Sie keine Nachricht mehr!

 

Anleitung für den Internet Explorer 7

Anleitung für Firefox 2.0

Nachrichten Archiv:

Mittwoch 15. Juli 2009
Zugexplosion im Tunnel - Schluss mit der heilen Welt auf der Modellbahnanlage

Zugexplosion im Tunnel - Schluss mit der heilen Welt auf der Modellbahnanlage

"Schluss mit der heilen Welt auf der Modellbahn" dachte sich wohl irgendwann auch Dr. Peter Holbeck und setzte auf seiner tollen Märklin H0-Modellbahnanlage mal richtig auf Pyrotechnik.

Das ist auch den Machern der Kabel 1-Sendung "Mein Mann, sein Hobby und ich" nicht verborgen geblieben. Moderator Klas Bömecke ist für die Sendung quer durch die Republik unterwegs, um die verrücktesten Hobbyisten aufzuspüren. "Mein Mann, sein Hobby und ich" wird Kabel 1 donnerstags um 21:15 Uhr ausgestrahlt. In einer der ersten Folgen wurde auch über die Explosion auf Dr. Holbecks Anlage berichtet.

Sie finden weitere Informationen, den Filmausschnitt und den "YouTube"-Channel von Dr. Holbeck an den nachfolgenden Links.

Von: RR