Modellbahntechnik RSS-Feed

Abonnieren Sie jetzt unseren RSS-Feed und verpassen Sie keine Nachricht mehr!

 

Anleitung für den Internet Explorer 7

Anleitung für Firefox 2.0

Nachrichten Archiv:

Donnerstag 29. Januar 2009
Streng limitierter Märklin-Kühlwagen mit Transnet-Aufdruck zur Tarifrunde 2009

Der Märklin-Kühlwagen "Tarifrunde 2009" macht auf die Forderungen der Gewerkschaften TRANSNET und GDBA aufmerksam und kann auch von Nicht-Gewerkschaftlern käuflich erworben werden.

Märklin-Kühlwagen mit Aufdruck von Transnet und GDBA als streng limitiertes Sondermodell zur Tarifrunde 2009

Die Gewerkschaft Transnet bietet "Das Märklin-Modell zur Tarifrunde 2009" an, einen weißen Märklin-Kühlwagen mit der Aufschrift "Deine Arbeit Dein Erfolg Dein Anteil Tarifrunde 2009" sowie Logo und Name der Gewerkschaften Transnet und GDBA.

Das passt zur kalten Jahreszeit, aber auch zum Auftakt der Tarifrunde, denn bei solchen Verhandlungen kühlt die Stimmung zwischen den Verhandlungspartnern meist deutlich ab, obwohl die Emotionen mit Warnstreiks und der "Schnüffel-Affäre" bei der Deutschen Bahn AG eher gerade hoch kochen - aber auch da hilft ja ein gut klimatisierter Raum.

Eben so einer wie in einem Kühlwagen, der im Maßstab 1:87 und mit seinem speziellen Aufdruck nun auf die Forderungen von TRANSNET und GDBA aufmerksam macht. Das Modell von Märklin zur Tarifrunde 2009.

Die Auflage dieses Modells ist auf 600 Exemplare streng limitiert. Erhältlich ist es im inform-shop ( http://www.inform-shop.org) für 23 EUR. TRANSNET-Mitglieder erhalten das Modell dort vergünstigt für 18 EUR.

Der Kühlwagen zur Tarifrunde 2009 ist auch bereits in unserem neuen Bilderlexikon eingestellt: Bild des Kühlwagens 

Von: MAB