Modellbahntechnik RSS-Feed

Abonnieren Sie jetzt unseren RSS-Feed und verpassen Sie keine Nachricht mehr!

 

Anleitung für den Internet Explorer 7

Anleitung für Firefox 2.0

Nachrichten Archiv:

Dienstag 02. Januar 2024
Spielwarenmesse Nürnberg 2024 – OPEN DAY für alle Modellbahn-Fans

Mit dem OPEN DAY bietet die Messeleitung der Spielwarenmesse Nürnberg nun zum zweiten Mal einen Tag für private Eisenbahn- und Modellbau-Fans auf der Spielwarenmesse an: Am Messesamstag, dem 3. Februar 2024, haben private Besucher Zugang zur "Modellbahnhalle" 7A.

Modell-Fans erwartet auf der Spielwarenmesse 2024 wieder ein Highlight.

Am Messesamstag haben interessierte Endverbraucherinnen und -verbraucher die Möglichkeit, beim OPEN DAY die Faszination Modelleisenbahnen und Modellbau in Halle 7A des Nürnberger Messegeländes live zu erleben.

Der Ticketvorverkauf startete bereits am 2. Dezember zum Internationalen Tag der Modelleisenbahn. Sonderzutritt erhalten Erwachsene sowie Kinder ab sechs Jahren für die Halle 7A, welche am Messesamstag von 10 bis 17 Uhr geöffnet ist. Erstmals ist an diesem Tag den entsprechenden Ausstellern der Verkauf gestattet.

Normalerweise ist der Besuch der Spielwarenmesse in der Frankenmetropole ausschließlich Fachbesuchern vorbehalten. Für Fans des Bereichs Modelleisenbahnen und Modellbau wurde bereits 2023 eine Ausnahme gemacht.

Aufgrund der positiven Resonanz folgt 2024 die Fortsetzung des OPEN DAY. Endkunden können die Neuheiten aus dem Bereich Modellbahn und Modellbau entdecken und mit den Firmen direkt in Kontakt treten. Bisher sind bereits fast 100 Unternehmen angemeldet und damit rund ein Drittel mehr als im Vorjahr.

Neben den Herstellern Noch, Gebr. Faller, Lemke, Märklin, Schuco DICKIE Spielzeug, Tamiya Carson und Viessmann werden z. B. auch Herpa, Busch, Paul M. Preiser und Glow2B vor Ort sein. Von den teilnehmenden Firmen wird es eine Aktionsfläche geben, auf der verschiedene Neuheiten ausgestellt werden.

Unter www.spielwarenmesse.de/openday sind alle Informationen zum OPEN DAY wie Ticketkauf und Hallenplan zu finden.

 

Märklin Spielewelt bei Amazon 

 

 

Von: PM Messegesellschaft Spielwarenmesse Nürnberg
 
Zum Newsletter anmelden Nein danke.