Modellbahntechnik RSS-Feed

Abonnieren Sie jetzt unseren RSS-Feed und verpassen Sie keine Nachricht mehr!

 

Anleitung für den Internet Explorer 7

Anleitung für Firefox 2.0

Nachrichten Archiv:

Donnerstag 10. Juli 2008
Sind Sie der 5-Millionste MiWuLa-Besucher?

Das Jahr 2007 war für das Miniatur Wunderland in Hamburg ein absolutes Rekordjahr. Über 900.000 Besucher haben die Ausstellung besucht. Und so wird der insgesamt 5.000.000 Besucher schon in den nächsten Tagen erwartet. Nach den jetzigen Prognosen sollte der Jubiläumsbesucher zwischen dem 15. – 17. Juli kommen.

Der 5.000.000 Besucher soll einen einzigartigen Tag im Wunderland durchleben und gemeinsam mit allen Beteiligten das Durchbrechen dieser, vor ein paar Jahren noch utopisch erscheinenden Marke, feiern. Gemeinsam von Gerrit Braun, Frederik Braun und Stephan Hertz bekommt er ein lebenslang gültiges Einreisevisum, sowie eine riesige Torte und ein noch geheimes Präsent überreicht. Anschließend gibt es eine Privatführung und weitere Überraschung.