Modellbahntechnik RSS-Feed

Abonnieren Sie jetzt unseren RSS-Feed und verpassen Sie keine Nachricht mehr!

 

Anleitung für den Internet Explorer 7

Anleitung für Firefox 2.0

Nachrichten Archiv:

Freitag 28. April 2006
Schauanlagen: Modellbahn Wiehe wird nicht geschlossen

Modellbahnschau in Wiehe wird trotz schwieriger Geschäftslage weiter betrieben, Schließung wird dementiert

Zu Beginn des Jahres 2006 berichteten die Medien, dass die Modellbahnschau in Wiehe vor dem Aus stünde. Diese negativen Schlagzeilen resultierten aus einem Missverständnis.
In einem Interview wurde der Geschäftsführer Hans-Jörg Stiegler gefragt, ob er weitere Investitionen und Anlagenerweiterungen plane. Diese Frage musste der Unternehmer jedoch aufgrund rückläufiger Besucherzahlen verneinen und äußerte, dass die Modellbahn, wie andere Einrichtungen der Region auch, bei der heutigen Wirtschaftslage täglich ums Überleben kämpft. Diese Aussage wurde fälschlicherweise interpretiert und als mögliches „Aus der Modellbahn Wiehe“ wiedergegeben.
Liebe Besucher, geehrte Geschäftsfreunde und Kollegen, es ist unser Ziel, die Modellbahn trotz dieser schwierigen Zeit weiterhin erfolgreich zu betreiben. Das gesamte Team bemüht sich tagtäglich darum. Von einer Schließung der Ausstellung kann und sollte also keine Rede sein.

Von: Pressemeldung Modellbahn Wiehe