Modellbahntechnik RSS-Feed

Abonnieren Sie jetzt unseren RSS-Feed und verpassen Sie keine Nachricht mehr!

 

Anleitung für den Internet Explorer 7

Anleitung für Firefox 2.0

Nachrichten Archiv:

Dienstag 27. Oktober 2009
NOCH verschenkt Pflanzen - Gratis-Probeaktion Laser-Cut minis®

NOCH bietet Gratis-Produktmuster der neuen Laser-Cut minis für alle interessierten Modellbahner und Modellbauer

Die neuen Pflanzen der Laser-Cut minis® Serie der Firma NOCH stoßen auf dem Markt auf sehr großes Interesse. Um den Modellbahnern diese innovativen Produkte näher zu bringen, gibt es bei NOCH nun eine ganz besondere Aktion: Befristet bis zur Modellbahnmesse „DIE MODELLBAHN“ in München kann jeder Modellbauer eine e-Mail an info(at)noch(dot)de senden und eine Gratis-Probepackung der Laser-Cut minis® anfordern.

Die kleinen Produktmuster können aber auch gratis auf der Messe „DIE MODELLBAHN“ in München am Stand der Firma NOCH abgeholt werden. Die Messe findet vom 5. bis 8. November im M,O,C in München statt (siehe auch www.die-modellbahn.de).

Weitere Produktinformationen sowie einen Film, der die Anwendung der NOCH Laser-Cut minis zeigt, finden Sie unter nachfolgendem Link.

Von: Pressemeldung NOCH