Modellbahntechnik RSS-Feed

Abonnieren Sie jetzt unseren RSS-Feed und verpassen Sie keine Nachricht mehr!

 

Anleitung für den Internet Explorer 7

Anleitung für Firefox 2.0

Nachrichten Archiv:

Samstag 16. August 2014
Neu von Hobby trade: DSB Fc-Wagen im Handel erhältlich

Für die Fans von H0-Modellen der Dänischen Staatsbahn hat Hobby trade nun passend zur Dampflok Typ F besonders hochwertige Personenwaggons herausgebracht

Fc-Personenwagen der Dänischen Staatsbahn in der Nenngröße H0 (Foto: F2010ApS)

Fc-Personenwagen der Dänischen Staatsbahn in der Nenngröße H0 (Foto: F2010ApS)

Passend zu der bereits erhältlichen Dampflok Typ F, von Hobby trade (der Loktyp ist ja bei der Museumseisenbahn in Kappeln unter Dampf) sind aktuell die DSB - Fc-Wagen der Dänischen Staatsbahn im Modellbahnfachhandel erhältlich.

Highlights des H0-Modells: Die zweiachsigen Personenwagen haben Messinganbauteile und der Wagenkasten hat einen gelaserten Echtholzaufbau.

Vier verschiedene Wagennummern sind für die Zusammenstellung einer vorbildnahen Garnitur lieferbar: Artikel-Nummern. 52050; 52051; 52052 + 52053. Der UVP beträgt 75 €.

Weitere Modelle von Hobby trade: Verschiedene Taschenwagen sind noch vorrätig, die Autotransportwagen -MPW- Nordwaggon sind nachproduziert worden und im Herbst kommt die Werkslok Thyssen 2 (Hellblau mit Stangenantrieb) in den Handel.