Modellbahntechnik RSS-Feed

Abonnieren Sie jetzt unseren RSS-Feed und verpassen Sie keine Nachricht mehr!

 

Anleitung für den Internet Explorer 7

Anleitung für Firefox 2.0

Nachrichten Archiv:

Samstag 26. April 2008
N- und H0-Neuheiten von Tomix

Insbesondere den Liebhabern der Spur N ist der japanische Marktführer im Modellbahnsektor, Tomix (http://www.tomytec.co.jp/tomix/), ein Begriff. Bekannt ist engagierten N-Bahnern vor allem der Tomix-Gleisreinigungswagen. Tomix bietet aktuell eine Vielzahl von Neuheiten, die  Sie auf der Homepage von JapanModelRailways unter www.japanmodelrailways.com/shopdeutsch finden.

Hervorzuheben ist dabei die neue Car Collection No. 6 sein, denn mit Toyota Yaris, Mazda 2, Nissan Micra und Honda Jazz werden zum ersten Mal Fahrzeuge realisiert, die aktuell auch auf Europas Straßen unterwegs sind. Aber auch die neuen Gebäudemodelle sowie viele neue Eisenbahnen (N und H0) sind einen Blick wert.

Für H0 hat Tomix eine Neuauflage der EF81 mit verbesserter Technik sowie  die Containerwagen Koki 106 mit passenden Containern angekündigt.