Modellbahntechnik RSS-Feed

Abonnieren Sie jetzt unseren RSS-Feed und verpassen Sie keine Nachricht mehr!

 

Anleitung für den Internet Explorer 7

Anleitung für Firefox 2.0

Nachrichten Archiv:

Dienstag 19. August 2008
Modellbahnwelt Oberhausen (MWO): Schon wieder geänderte Öffnungszeiten

Unsere Empfehlung: Vor dem Besuch der Modellbahnwelt Oberhausen die Öffnungszeiten überprüfen

Bereits bei der Eröffnung der Modellbahnwelt Oberhausen kamen einige Besucher eine Stunde zu früh, denn die Modellbahnwelt öffnete ihre Pforten um 10 Uhr, in einigen Medien war jedoch 9 Uhr abgedruckt.

Auch später war es mit den Öffnungszeiten etwas schwierig, denn die waren je nach Tag unterschiedlich und vor kurzem wurde die Öffnungszeit am Samstag auf 20 Uhr verlängert, dafür war Sonntag schon 18 Uhr Schluss.

Wir hatten Sie in unserer Meldung vom 17.08.2009 auf diese Änderung hingewiesen, doch das ist ja schon zwei Tage her - und jetzt gelten die Öffnungszeiten schon nicht mehr!

Momentan gilt für die Öffnungszeiten (laut Webseite MWO von heute 21 Uhr):

Montag – Freitag10.00 – 19.00 Uhr
Sonnabend10.00 – 19.00 Uhr
Sonn- & Feiertage10.00 – 19.00 Uhr

Hoffen wir mal, dass sich bei der Modellbahnwelt Oberhausen jetzt die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass die Besucher lieber Öffnungszeiten mit festen Anfangs- und Endzeiten haben.

Zur Sicherheit sollten Sie vor einem Besuch der Modellbahnwelt Oberhausen aber auf deren Webseite die Öffnungszeiten überprüfen, solange diese nicht mal ein paar Monate gleich bleiben.

Von: MAB