Modellbahntechnik RSS-Feed

Abonnieren Sie jetzt unseren RSS-Feed und verpassen Sie keine Nachricht mehr!

 

Anleitung für den Internet Explorer 7

Anleitung für Firefox 2.0

Nachrichten Archiv:

Freitag 14. November 2008
Modellbahnwelt Oberhausen: Modellbahnkalender-Sonderangebot

Modellbahnwelt Oberhausen bietet den Modellbahnkalender der MWO zusammen mit dem Jubiläumsheft des Eisenbahnkuriers zum Schnäppchenpreis an.

Der größte fotorealistische Hintergrund der Welt, maßstäblicher Nachbau der Zeche und Kokerei Zollverein, Zeche Zollern, Villa Hügel, Hüttenwerke Oberhausen (HOAG), die Bahnhöfe Oberhausen Hbf, OB-Osterfeld-Süd, Bochum Dahlhausen, Dortmund Bövinghausen und ein "riesiges Gasometer" sind in der Modellbahnwelt Oberhausen (MWO) mit ihren kleinen Wundern zu sehen

Die Modellbahnwelt Oberhausen (MWO) hat gerade per Newsletter ein echtes Schnäppchen bekannt gegeben: Zum wunderschönen Modellbahnkalender der MWO erhalten Sie ohne Aufpreis das Jubiläumsheft des Eisenbahnkuriers incl. DVD, beides zusammen zum Schnäppchenpreis von 9,80 €. Einfach mal beim Shopping im CentrO vorbeigehen und den Kalender mitnehmen oder noch besser, auch gleich die Anlage besichtigen, wer sie noch nicht gesehen hat.

Von: MAB