Modellbahntechnik RSS-Feed

Abonnieren Sie jetzt unseren RSS-Feed und verpassen Sie keine Nachricht mehr!

 

Anleitung für den Internet Explorer 7

Anleitung für Firefox 2.0

Nachrichten Archiv:

Sonntag 20. Juli 2008
Miniatur Wunderland meldet 5.000.000sten Besucher

Das Miniatur Wunderland in Hamburg hat nach 2.526 Öffnungstagen (26.523 Öffnungsstunden) die Besuchermarke "5.000.000" geknackt. Wir von Modellbahntechnik aktuell gratulieren herzlich zu dieser phantastischen Leistung!!

Der fünfmillionste Besucher war Merle Wiltsche (5). Die junge, in Hamburg geborene Österreicherin betrat mit Familie als 5.000.000ste Besucherin das Miniatur Wunderland. Der Hamburg-Besuch bei Großmutter Ingeborg Nielson hat sich also richtig gelohnt.

Denn zusätzlich zu Blitzlichtgewitter und Konfettiwolke gab es ein eigenes Flugzeug auf dem MiWuLa-Airport (inklusive Besitzurkunde für die eigene Mini-Cessna), eine ganztägige "Spezialbehandlung" inklusive einer riesige Torte und ein MiWuLa-Einreisevisum für die ganze Familie auf Lebzeiten.