Modellbahntechnik RSS-Feed

Abonnieren Sie jetzt unseren RSS-Feed und verpassen Sie keine Nachricht mehr!

 

Anleitung für den Internet Explorer 7

Anleitung für Firefox 2.0

Nachrichten Archiv:

Donnerstag 18. September 2008
Miniatur Wunderland begrüßt die Zwíllinge von Lotto King Karl & Carsten Pape

Lotto & Papes singen jetzt nicht nur in der Hamburger HSH Nordbank Arena vor zehntausenden Fussballfans ihre Hymne „Hamburg, meine Perle“, sondern jetzt auch jeden Tag vor tausenden kleinen Bewohnern des Miniatur-Wunderlands und dessen Gästen.

Jedes zweite Wochenende lauschen zehntausende Hamburger Fußballverrückte in der HSH Nordbank Arena Lotto & Papes „Hamburg, meine Perle“. Grund genug für die Macher des Miniatur Wunderlandes, als Lokalpatrioten und HSVFans, dieses Ritual auch in das Miniatur Wunderland Hamburg in der Speicherstadt Einzug halten zu lassen!

Frederik Braun: „Ich freue mich natürlich sehr, dass ich nicht mehr 2 Wochen warten, sondern nur ein Stockwerk höher gehen muss, um ein „Gänsehaut-Feeling„ zu bekommen!“

Im Miniaturformat werden sich Lotto & Pape zukünftig auf Knopfdruck auf einer Mini-Hebebühne vom Rasen der HSH Nordbank Arena in die Luft erheben und ihr Loblied auf die Hansestadt schmettern. Natürlich wird die Arena jedes Mal restlos ausverkauft sein und 11.000 Miniatur-Hamburg-Fans stimmen mit ein und singen zusammen mit Lotto & Pape ihre Hamburghymne. Sie sind zu Hause!

Lotto & Pape: "Wir freuen uns sehr, im Miniatur Wunderland verewigt zu werden und es ist für uns eine große Ehre, schon zu Lebzeiten ein kleines Denkmal gesetzt zu bekommen! Es bedeutet uns sehr viel, weil wir wissen mit welcher Hingabe und Leidenschaft Gerrit, Freddy und ihr Team an dieser sensationellen kleinen Welt arbeiten! Für die vielen Besucher aus aller Welt, die diese einmalige Anlage besuchen, ist es hoffentlich auch ein kleiner Hinweis auf die einmalige Stimmung, die wir jedes mal beim HSV erleben - und vielleicht gewinnt unser Verein so ja auch ein paar neue Fans!"

Die neue Bühne wurde am Dienstag, den 16.09.2008 um 11.00 Uhr eingeweiht. Lotto & Pape haben ihre kleinen Zwillinge höchstpersönlich auf der Hebebühne der HSH Nordbank Arena das erste Mal in die Höhe fahren lassen.

Alle nachfolgenden Fotos wurden uns freundlicherweise vom Miniatur Wunderland bereitgestellt.

Von: Pressemitteilung Miniatur Wunderland