Modellbahntechnik RSS-Feed

Abonnieren Sie jetzt unseren RSS-Feed und verpassen Sie keine Nachricht mehr!

 

Anleitung für den Internet Explorer 7

Anleitung für Firefox 2.0

Nachrichten Archiv:

Freitag 31. Juli 2009
Märklin startet neuen LGB-Internetauftritt

Märklin startet neuen LGB-Internetauftritt

Seit der Übernahme des LGB-Warenlagers durch Märklin waren die Internet-Auftritte zu der beliebten Großbahn (Spur II/G) nicht mehr gepflegt worden. Nun aber ist aktuell über die drei Adressen

www.lgb.de, www.lgb.comwww.lgb-bahn.de

ein neuer Internet-Auftritte gestartet. Alle drei Links führen zu demselben Content.

Das Angebot macht zwar einen reduzierten Eindruck, ein Besuch der Seiten lohnt aber für Fans der Gartenbahn alleine schon wegen den Informationen zu aktuell lieferbaren Produkten und den Preisen.

Den LGB-Shop im Märklin-Online-Auftritt erreichen Sie mit dem nachstehenden Link.

 

Von: RR