Modellbahntechnik RSS-Feed

Abonnieren Sie jetzt unseren RSS-Feed und verpassen Sie keine Nachricht mehr!

 

Anleitung für den Internet Explorer 7

Anleitung für Firefox 2.0

Nachrichten Archiv:

Dienstag 25. Juli 2017
INTERMODELLBAU wird fokussierter

Die weltgrößte und international bekannte Modellbau- und Modellbahn-Messe INTERMODELLBAU in Dortmund wird ab 2018 fokussiert auf vier Messetage veranstaltet

Die Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH kommt dem Wunsch vieler Aussteller nach und führt die INTERMODELLBAU, weltgrößte Messe für Modellbau und Modellsport, zukünftig an vier statt an fünf Tagen durch.

Die verkürzte Messedauer verringert den Aufwand für die Händler und Hersteller, bietet ihnen aber weiterhin eine mehrtägige, fokussierte Plattform zum Kontakt mit einer internationalen Modellbau-Community und die Vorteile des extrem besucherstarken Wochenendes.

Insbesondere Kleinserienhersteller, deren Produkte bei den Modellbauern sehr beliebt sind, können nun mit geringeren Kosten und mit weniger Personalaufwand an der INTERMODELLBAU teilnehmen.

2017 kamen 80.000 Besucher zur Messe. 552 Aussteller aus 16 Nationen nahmen teil. 2018 findet die INTERMODELLBAU vom 19. bis 22. April und zum ersten Mal in den renovierten Westfalenpark-Messehallen statt.

 

Suchergebnis zu INTERMODELLBAU bei Amazon.de

 

 

Von: Pressemeldung INTERMODELLBAU