Modellbahntechnik RSS-Feed

Abonnieren Sie jetzt unseren RSS-Feed und verpassen Sie keine Nachricht mehr!

 

Anleitung für den Internet Explorer 7

Anleitung für Firefox 2.0

Nachrichten Archiv:

Montag 18. November 2013
F2010 ApS: Hobbytrade und HMB sind zurück

Hobbytrade und Huppertz Modell Bau sind nach der Insolvenz nun in die Dachgesellschaft F 2010 ApS integriert

hobbytrade Modell einer Dampflok vom Typ F, Maßstab 1:87 für die Nenngröße H0

hobbytrade Modell einer Dampflok vom Typ F, Maßstab 1:87 für die Nenngröße H0

In einer Pressemeldung teilt das neue Unternehmen "F 2010 ApS" mit, dass die Insolvenz von Ebert & Ebert ApS positiv abgeschlossen wurde.

Durch Eingliederung der Marken „hobbytrade“ und „Huppertz Modell Bau (hmb)“ in die neue Firmengruppe fungiert die F2010 ApS als Dachgesellschaft und Eigentümer der Marken- und Produktrechte. Im Laufe des Jahres 2013 werden alle bekannten und auch neue Produkte am Markt verfügbar sein.

Um Gerüchten vorzubeugen, teilt das Unternehmen mit, dass die F 2010 ApS im Besitz des gesamten Warenbestands ist. Die Werkzeuge – Formen - Zeichnungen und alle erforderlichen anderen technischen Einrichtungen, die zur Produktion benötigt werden, befinden sich im Besitz der F 2010 ApS.

F 2010 ApS bittet in der Pressemeldung um Verständnis, dass es bei den angekündigten Neuheiten zu Verzögerungen kommen kann. Eine neue Webpräsenz befindet sich unter dem nachfolgenden Link im Aufbau, dort finden Sie aktuelle Hinweise zur Lieferfähigkeit.

Kontakt:

F 2010 ApS
Teknikervej 24
DK 7000 Fredericia

Von: Pressemeldung F 2010 ApS