Modellbahntechnik RSS-Feed

Abonnieren Sie jetzt unseren RSS-Feed und verpassen Sie keine Nachricht mehr!

 

Anleitung für den Internet Explorer 7

Anleitung für Firefox 2.0

Nachrichten Archiv:

Freitag 15. Mai 2009
Einladung zu Märklin-Modellbahntreff am 19./20. September in Göppingen

Der traditionelle Märklin-Modellbahntreff findet in Göppingen trotz der wirtschaftlichen Probleme planmäßig statt

Post aus Göppingen erhielten wir gestern in der Redaktion. Es war die Einladung zum Modellbahntreff, der damit in 2009 zum siebten Mal stattfindet. Auch in persönlichen Gesprächen bestätigten uns Märklin-Mitarbeiter, dass die Vorbereitungen auf den Modellbahn-Mega-Event der Marken Märklin, Trix und LGB jetzt mit voller Kraft angelaufen sind.

Wer noch kein Hotelzimmer hat, sollte sich beeilen. Stichproben-Nachfragen ergaben bereits jetzt, dass die Übernachtungskapazitäten in Göppingen an diesem Wochenende an die Grenzen stößt.

Eine Bildergalerie des Modellbahntreffs 2007, zu dem sich geschätzte 40.000 Modellbahner in die schwäbische Modellbahn-Metropole aufmachten, finden Sie unter dem genannten Link.

 

 

 

Von: RR