Modellbahntechnik RSS-Feed

Abonnieren Sie jetzt unseren RSS-Feed und verpassen Sie keine Nachricht mehr!

 

Anleitung für den Internet Explorer 7

Anleitung für Firefox 2.0

Nachrichten Archiv:

Freitag 04. Dezember 2009
Ausverkauf mit gesenkten Preisen bei 1zu220-Modelle nach massivem Umsatzeinbruch

Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe! Bis zum 31.12.2009 bis zu 25% Rabatt auf die meisten Artikel!

Auf der Webseite des Shops von 1zu220-Modelle.de Gerhard Petkelis aus 63526 Erlensee finden Sie folgenden Hinweis (Link: http://www.1zu220-modelle.de/rand/index.php):

"Auf Grund eines massiven Einbruchs der Verkaufszahlen in diesem Jahr und dem damit verbunden Absacken des Umsatzes ist es mir leider nicht möglich den Shop weiter zu betreiben. Wenn die Einnahmen nicht mehr die Ausgaben decken können, ist keine Firma mehr überlebensfähig. Um dieses Jahr zumindest mit einer schwarzen Null abschließen zu können, werde ich ab 1. November 2009 meinen noch vorhandenen Lagerbestand abverkaufen. Dabei wird auf (fast) alle Produkte ein Preisnachlass von bis zu 25% gewährt. Am 31. Dezember 2009 wird der Shop dann vorerst geschlossen und aus dem Netz genommen."

Für die Freunde der Modelle im Maßstab 1:220 (Spur Z) fällt damit ein weiterer zubehör-Lieferant in dem sowieso schon engen Marktsegment weg. Da tröstet die Aussicht auf einen Schnäppchen-Kauf kurz vor Weihnachten nur wenig.

Von: Redaktion