Modellbahntechnik RSS-Feed

Abonnieren Sie jetzt unseren RSS-Feed und verpassen Sie keine Nachricht mehr!

 

Anleitung für den Internet Explorer 7

Anleitung für Firefox 2.0

Nachrichten Archiv:

Sonntag 27. April 2008
3rotaie Forum für Märklin-Freunde in italienischer Sprache hat jetzt auch einen englischsprachigen Bereich

In unserer Foren-Übersicht haben wir jetzt einen neuen Bereich für Foren in italienischer und englischer Sprache. Als erstes Forum wurde das relativ neue italienische 3rotaie Forum aufgenommen. Die Webseite bezeichnet sich als unabhängiges Forum für Märklin-Begeisterte und ist interessant für 3-Leiter-Fans.

Neu ist der englischsprachige Bereich, der es nun auch Menschen erschließt, die der italienischen Sprache nicht mächtig sind.

Wir würden gerne weitere Modellbahn-Foren aufnehmen, ob in deutscher, italienischer, englischer oder einer anderen Sprache. Da Besucher aus über 60 Ländern diese Webseite besuchen, wird es sicher viele Interessenten geben.

Insbesondere fehlen noch Foren aus Österreich, der Schweiz und den Niederlanden, obwohl wir sehr viele Besucher aus diesen Ländern haben. Also bitte liebe Besucher aus diesen Ländern macht mit und schickt uns Infos zu interessanten Foren.

Tipps für interessante Seiten bitte senden an info(at)2media(dot)de. Bei Foren, die nicht in deutscher Sprache sind, bitte mit einer kurzen Zusammenfassung des Inhalts in deutscher, niederländischer und/oder englischer Sprache. Vielen Dank.